TB-A Logo

Home

Leistungen

Referenzen

Zertifikat

Linkportal

AGB

Kontakt

 

Trockenlegung Shop

powered by
webfrank

www.mauertrocken-shop.de


Technischer Beton - Abbau Löwenberg

Demontage von Stahlbeton und -konstruktionen

Eine Betondecke muss für eine neu zu erstellenden Decke demontiert werden.

In Vorbereitung wurde die zu demontierende Platte abgefangen.

Erst danach wurden die Kernbohrungen zur Vermeidung von Überschnitten gesetzt - die nötigen Diamanttrennschnitte zum Teilen ausgeführt (aus Transportgründen mussten die Teile portioniert werden).

So vorbereitet konnten die geschittenen Segmente im 3 min. Takt abgehoben und auf die bereitstehenden Tieflader verladen werden. In nur 45 min war alles erledigt, inkl. Zeit für den Auf- und Abbau des entsprechend dimensionierten Mobilkran.
 

Stahlbetondemontage
Stahlbetondemontage
Stahlbetondemontage
Stahlbetondemontage

zurück zur Leistungsübersicht

Seitenanfang  Home  Leistungen  Referenzen  Zertifikat  Links  AGB Kontakt